Sie wissen was sie tun!

07.2022

Sie wissen was sie tun!
⚒️🧱⛓️📻🚿🚽🚜🚙🚗💇🏼‍♂️

Heute stand der Besuch der Handwerkskammer für Ostfriesland in Aurich auf dem Programm. Wir folgten der Einladung eines Vorschulkindes.
Ich konnte gar nicht von jedem Bereich Bilder machen so viele gab es da zu sehen. Wir waren in den zwei Stunden voll auf damit beschäftigt unsere Nase überall reinzustecken ; bei den Elektrikern, den Malern, den Maurern, den Fliesenlegern, den Tischlern, den Friseuren, den Kfz- Mechatronikern….alle Ausbilder waren total nett und haben uns alles geduldig erklärt. Das ein oder andere durfte sogar ausprobiert werden. Das Frühstück im Vorstandszimmer wurde mit richtig viel Liebe vorbereitet.

Vielen Dank an Dirk und die MAB der Handwerkskammer.

Es war ein interessanter Vormittag 👏🏽.


Secured By miniOrange