Abschied

07.2022

Wir Erzieherinnen bedanken uns bei allen Eltern mit einem Elternfrühstück. Für die Zeit und das Engagement, die Hilfe, die Ideen und die Umsetzung, für die Flexibilität und die Geduld.

Während die Eltern gemütlich frühstückten zogen die Kinder noch einmal gemeinsam durch den Wald und besuchten ihre Lieblingsplätze. Zurück am Bauwagen durften sich die 5 Vorschulkinder fesseln lassen und wurden mit einer großen Tüte mit Erinnerungen an ihre Kindergartenzeit in die Ferien und in die Schule entlassen.

Auch für ein paar Eltern war es das letzte Jahr im Kindergarten. 😰

Wir möchten uns bei allen ganz herzlich für das schöne Kindergartenjahr und das Abschiedsgeschenk bedanken und freue uns, wenn wir den einen oder die andere als Besucherkind oder Praktikantin wiedersehen.